Perlentreffen Berlin

In der letzten Zeit wurde vielfach der Wunsch nach einem deutschlandweiten Perlentreffen in Berlin an uns heran getragen.
 
Und wir finden das ist eine sehr gute Idee!
 
Deshalb veranstalten wir  
am Samstag, den 20.06.2020 in der Zeit vom 10:00 – 22:00 Uhr
im „relexa Hotel“ das erste große Perlentreffen in Berlin.
 
Bei diesem Treffen geht es um ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen von Perlerinnen mit viel Fachsimpelei, Erfahrungsaustausch, vielen Perlen und natürlich jeder Menge Spaß.

Es werden verschiedene Händler und auch Designer dabei sein, so dass auch vor Ort Anleitungen und Material erworben werden kann.
 
Unsere Teilnehmer ohne Übernachtung können gerne ein Frühstück im Hotel relexa dazu buchen. Für 15 Euro steht euch von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung und ihr könnt gut gestärkt in den Tag starten (https://www.relexa-hotel-berlin.de/kulinarisches/fruehstueck-bei-relexa)
 
Wer möchte, kann auch gerne an unserem gemeinsames Abendessen im  "Ristorante Marinelli" um 18:00 Uhr teilnehmen.
Dieses ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und anschließend kann fleißig weiter geperlt werden.
Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. (Selbstzahler! - nicht in der Tagungspauschale enthalten)


Hier geht es zum  Anmeldeformular.
Bitte ausdrucken, ausfüllen, scannen und dann Email an:
 

info@basteloase-westphal.de
 
Falls Sie das Formular nicht drucken oder scannen können rufen Sie mich einfach an:  Tel. 030 – 92 25 74 14
Wir freuen uns schon  sehr auf dieses Treffen und stehen natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Ihr Team Basteloase (Anja u. Stefan Westphal)

PS. Sofern mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind entscheidet die Reihenfolge des Geldeingangs.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis 31.03.2020 nicht erreicht sein, müssen wir die Veranstaltung leider absagen.